Auf a Hoibe mit Hans Helmberger

Mit der heutigen Folge beginnen wir beim Jackl mit einem weiteren Format, nämlich mit der Interviewreihe „Auf eine Hoibe mit“, bei der ich mich mit Menschen aus unserer Region unterhalte, die sich für Geschichte und Kultur im Chiemgau interessieren und engagieren, die unsere Heimat durch ihr Denken und ihr Handeln prägen, die einfach interessant sind.

Auf die erste Halbe treffe ich mich heute mit Hans Helmberger, der von 2012 bis 2022 der erste Vorsitzende des Historischen Vereins für den Chiemgau zu Traunstein war.

Veröffentlichungen von Hans Helmberger findet ihr in der Bayerischen Bibliographie:

Alles = Hans Helmberger – Bayerische Bibliographie (bayerische-bibliographie.de)

Wer die Arbeit des „Jackl“ unterstützen will, kann das über Steady machen und dort für 5, 00 € monatlich Mitglied der Jackl-Community werden: https://steadyhq.com/der-jackl-erzahlt

Dieser Eintrag wurde von qtdtst veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert